Der AtelierLaden Tauschblog

In meinem AtelierLaden gibt es immmer wieder Einzelstücke, die ich gerne mit Euch tauschen würde. Natürlich tausche ich gerne gegen Selbstgemachtes , aber auch Bücher, CD's, Zeitschriften, Schnittmuster usw. usw. Wenn Euch also etwas gefällt, meldet Euch einfach bei mir ... ich bin sicher es findet sich was passendes ... Ich freu mich und antworte auf jedem Fall!!

Samstag, 27. März 2010

Signierte Bücher ....

Seit einigen Jahren arbeite ich als Autorin beim Christophorus Verlag. Die unten abgebildeten Bücher sind bereits von mir erschienen, das Sparstrümpfe Buch ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Autorinnen. Falls jemand Lust auf ein (oder mehrere) handsignierte Bücher hat - meldet Euch!
(Das Strick-Filz Buch ist weg) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen